Herzlich Willkommen.
Du bist Unternehmer oder Führungskraft und suchst eine Methode, die Dich in deine Mitte bringt und Dir hilft deine Ziele einfacher und schneller zu erreichen?

 

Ja, das klingt interessant

Dann bist Du hier genau richtig. Ich helfe Dir als Unternehmer oder Führungskraft, mit meiner AW-Methode, in 90 Tagen physisch und psychisch in eine Topform zu kommen, so dass Du Deine unternehmerischen und privaten Ziele schneller und einfacher erreichst und nicht mit Burnout ausfällst und damit Deine gesamten Unternehmungen gefährdest.

3 Gründe, wieso Du jetzt ein Erstgespräch mit mir vereinbaren solltest

w

1. Du bekommt in kürzester Zeit (erfahrungsgemäß ca. 30 Minuten) via ZOOM oder SKYPE ein Gefühl dafür,
ob ich Dir als Dein zukünftiger Berater, Trainer/ Coach & Begleiter, der richtige für Dich bin und ob der Rahmen für Dich stimmtig ist.

2. Es ist wirklich einfacher als Du denkst, eine ganzheitliche Begleitung mit mir zu starten. Wichtig ist, das Du spürst, das ich Dir das bieten kann, was Du vielleicht schon längere Zeit vor dir her schiebst um nun endlich zu STARTEN (Aufschieberitis)

3. Nutze einfach meinen jahrzehntelangen Erfahrungsschatz aus der Beratung und Begleitung von Menschen in verantwortlichen Positionen der unterschiedlichsten Colour,
inkl. Persönlichkeiten mit internationalem Format (mehrere Auslandsaufenthalte im europäischen und amerikanischen Kontinent).

Dein Ansprechpartner

Albert Wiethoff

Coach, Trainer und Sparringspartner
+49 151 10655416
aw@zen-gym.com

„Als dein Sparringspartner habe ich mir ein wenig Zeit freigehalten, um mit Dir persönlich darüber zu sprechen, wie ich Dir weiterhelfen kann. In diesem Erstgespräch werden wir gemeinsam daran arbeiten, einen Schritt-für-Schritt-Plan zu entwickeln, mit dem Du es schaffen kannst, Deine privaten und Beruflichen Ziele zu erreichen.

Du willst durchstarten. Ich habe den richtigen Werkzeugkoffer für Dich!

 

Wichtig! Das Angebot passt nicht zu jedem.

Ich möchten natürlich nicht Deine Zeit verschwenden. Deshalb arbeiten ich nur mit Dir zusammen, wenn Du folgende Kriterien erfüllst:

Du bist Unternehmerin / Unternehmer oder Entscheiderin / Entscheider in einem Unternehmen?

Du bist überzeugt, dass Du mehr aus Dir und deinen Zielen rausholen kannst?

 Du bist neugierig und offen für neue Ideen und Strategien, die Dich deinen Zielen näher bringen?

Erkennst Du dich in den 3 Punkten wieder und möchtest die Lösung mit Beschleunigungsfaktor für ein glückliches und erfolgreiches Leben kennenlernen?

Was sagen meine Kunden?
★ ★ ★ ★ ★

Für mich als Verantwortungsträger ist wichtig, dass mein TEAM und Führungskreis permanent die Balance hält, um den Leistungsansprüchen der ständig wechselnden Marktgegebenheiten gerecht zu werden. Albert & Adrienne verstehen es in ihren Seminarreihen das Wesentliche für eine gesunde Work-Life-Balance und Resilienzsteigerung mit nachhaltiger Wirkung in Theorie und Praxis zu vermitteln. Die ZEN-GYM „Gesundheit-Einfach-Leben“ Tagesseminarreihe – „in der Natur – mit der Natur“ – kann ich sehr empfehlen. FÜNF-STERNE

Jörg Hesse,

Prokurist, Mitglied der Geschäftsleitung, SANDVIK COROMANT

Am besten gefallen hat mir die Professionalität, mit der du die unterschiedlichen Trainingseinheiten umsetzt!!! Du bist außerordentlich kompetent und in der Lage auf individuelle Bedürfnisse meiner Mitarbeiter einzugehen. Durch die Kombination aus verschiedenen Werkzeugen,wie: FitnessTraining, Meditationselemente, Stressredukutions – und Mental Coaching gelingt es dir erfolgreich, die gesamte Persönlichkeit zu trainieren.

Hier habe ich persönlich gelernt, bewusster zu leben, und dass es wichtig ist, auf sich acht zu geben und eine gute Lebensführung für sich selbst umzusetzen und anderen vorzuleben.
Ich kann dies auch für meine Mitarbeiter bestätigen, die alle bisher durch die professionelle Betreuung eine positive Entwicklung erfahren haben, sei es nun im Bereich der körperlichen Fitness oder auch in der mentalen Stärke sowie Lebensführung. Eine meiner Mitarbeiterinnen, die ebenfalls an einem längerfristigen Training teilgenommen hat, sagte mir: „Ich habe meine innere Mitte wiedergefunden“. Auch dies bestärkt mich in meiner persönlichen Empfehlung für eine Betreuung durch dich im Bereich des ganzheitlichen Gesundheitsmanagements.

Christiane Weiss,

Personalleiterin / Director Human Resources Germania-Werk, Schlangen, Westfalen

 Das Programm von Albert Wiethoff ist sowohl für Sportler als auch für Nichtsportler geeignet. Mir hat besonders gut gefallen, dass wir direkt aus der Arbeit kommend mit einer Atemübung begonnen haben. Das finde ich perfekt, denn wir kamen sofort „runter“, beruhigten uns, konzentrierten uns, Ruhe kehrte ein und die Energie für die folgenden Übungen war vorhanden. Die spezielle Atemtechnik in Verbindung mit der langsamen konzentrierten Ausführung der Fitnessübungen und yogischen Elemente hat mir besonders gut gefallen. Bei rechter Haltung, rechter Atmung und rechter Spannung sind diese Übungen nicht nur vitalisierend und angenehm, sondern auch kräftigend. Ich glaube, es ist genau dieser Mix aus Haltung, Atmung und Spannung, der im Ergebnis nach den Übungen zur Kräftigung, Ausgeglichenheit und Power führt. Der Zen-Sitz „ZAZEN“ zum Abschluss brachte mich spätestens ins Hier und Jetzt zurück und sorgte für die notwendige „Entschleunigung“.

Jens Willmes,

Unternehmer, Arnsberg-Neheim, Sauerland

Herzlichen Dank für Euer Teamtraining durch Personal-Training & Coaching der letzten Monate. Was uns allen besonders gut gefallen hat, waren Eure Herzlichkeit und Offenheit gepaart mit hohem Sachverstand des ganzheitlichen Gesundheitstrainings. Das Indoor-Training mit effektiven Ganzkörper-Übungen und eigenem Körpergewicht in Kombination mit Outdoor-Training und Eurer tollen Waldlaufstrecke und Zen-Gym Lauftechnik, die Meditation in Bewegung ermöglicht. Darüber hinaus gefielen uns die Meditationsanleitungen und Phantasiereisen sehr gut im Rahmen Eures achtsamen meditativen Fitnesstrainings und nicht zuletzt die Zen-Massagen für körperliche und mentale Entspannung. Unserem gesamten Team wurde bewusst, dass Ausdauertraining in der Natur effektiver ist als im Fitness-Studio und auch das Krafttraining mit Ruhe und der richtigen präzisen Ausführungstechnik haben uns begeistert. Euer Lebensführungs-, Sensibilisierungs & Bewusstseins-Coaching für die eigene Gesunderhaltung sowie Ziel-Klarheit sind empfehlenswert und stärken uns auch im Unternehmen unsere Kraft-Mitte nicht aus dem Fokus zu lassen und unsere Arbeit in unserem Unternehmen mit Freude zu gestalten.

Marion Möller,

Geschäftsführende Inhaberin, Möller Bürotechnik

Albert Wiethoff

Coach, Trainer und Sparringspartner
+49 151 10655416
aw@zen-gym.com